Wo ist meine Instagram Funktion „Beiräge, die dir gefallen“ hin?

2 Antworten

Moin,

Frage hast du dir selbst schon beantwortet. Es handelt sich um einen Fehler, der von Instagram selbst behoben werden muss. Du bist bei weitem nicht der einzige der aktuell derartige Probleme hat, ich habe keine Lösung parat. Es geißt abwarten, dass die Probleme behoben werden. In der Zwischenzeit wirst du auf das Tool verzichten müssen. Du kannst höchstens noch den Support anschreiben, aber das führt oft zu nichts.

Lg Elo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Nutzung als Konsument und Creator

Hey, du kannst bei Einstellungen im Suchfeld einfach "gefällt mir" eingeben und dann kommt es. Bei mir geht es anders auch nicht. Ebenso kannst du das mit deinem Archiv machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung