Instagram Beiträge Hervorheben?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Was bedeutet hervorheben?

Das Hervorheben ist nichts anderes als Werbung schalten.

Sehen deine Follower wenn du etwas hervorhebst?

Ja, deine Follower können sehen, wenn du etwas hervorhebst. Welcher Beitrag hervorgehoben wurde sehen sie nicht, außer der Beitrag wird ihnen zufälligerweise als Werbung angezeigt.

Wie sehe ich, dass jemand etwas hervorgehoben hat?

Wenn du auf ein Profil gehst und auf die drei Punkte oben rechts klickst siehst du ein paar Menüpunkte, z.B Blockieren, Einschränken etc. Wenn dort Infos zu diesem Profil steht, hat die Person oder die Firma schonmal Werbung geschaltet.

Wird dass nach der Zeit automatisch gekündigt?

Ja, du gibst ein Budget mit dem Instagram bzw. Facebook arbeitet. Dieses Budget wird nicht überschritten.

Ich hoffe ich konnte dir helfen 😊

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bankier 🏦