Instagram Aktivitäten (die Follower sehen)?

2 Antworten

Du kannst mit bestimmten Apps nur deine eigenen Followeraktivitäten sehen. Nicht die eines anderen. Wenn du die Person blockst, löschst du automatisch den Follow von ihm/ihr und von dir inklusive aller Likes. Die Person kann über das Internet natürlich deine Beiträge sehen vorrausgesetzt dein Konto ist nicht auf Privat gestellt. Wenn es Privat ist, können nur deine Abonnenten deine Beiträge sehen

verreisterNutzer  29.04.2019, 19:12

ne meine das unter dem Herz und dann „abonniert“

(Bei der 2. Frage meine ich nicht den Bereich "Autorisierte Apps", da dieser ja nciht funktioniert. Ich habe schon öfters Webseiten meinen Account gegeben allerdings erscheint dort nichts.)