Instagram like hack?Aber welche app?

2 Antworten

Ich hatte auch mal so apps.. Die ersten paar wochen hat alles super funktioniert aufeinmal hatte ich viele likes und follower aber die follower entfolgen einem sehr schnell wieder also bringen eig nur die likes etwas ,jetzt kommt das problem ,Ich wurde gehackt!und jeder andere der diese app benutzt hat von meinen freunden auch ,ich hab draus gelernt mir nen neuen acc gemacht und das wars aber meine freunde mussten sich 4mal nen neuen machen weil die immer wieder diese apps benutzt haben,lass es lieber

3malpunktezidi
Fragesteller

ist eh ein fakt Account

es gibt im appstore viele apps. gib bei youtube am besten mal instagram hacks ein und hol dir dann so ne app. en freund hat bei sich dann aus 30 1400 likes gemacht. umso länger umso mehr ;D