Instagram Anmeldung ist jedesmal erforderlich..?!:

5 Antworten

Normalerweise steht da "Angemeldet bleiben" bei der Anmeldung und wenn du da das Häckchen reinmachst dürftest du angemeldet bleiben! Wenn nicht dann geh doch mal unter einstellungen ich weiss nicht wie das beim Iphone ist!

Müsste eigentlich unter Einstellungen irgendwie zu ändern sein...

Bei mir kommt kein angemeldet bleiben :0 und bei Einstellungen war ich schon ..

N8okt  31.01.2015, 11:52

hast du schon das neue iOS? liegt vll daran

N8okt  31.01.2015, 11:53

habe auch das 4s und das Update behebt ja Dinge :)

Beauty1998
Fragesteller

Ja hab iOS 8 ist es schlimm ?:0

Hast du denn eine Lösung gefunden? Habe seit dem ich die App installiert habe genau das selbe Problem 🥺