Manga App? Auf welcher angeben ist welche ich bereits gelesen habe?

3 Antworten

Auf Myanimelist solange es ein Manga,Manwha oder Mahua (Light Novel gibt es auch dort) ist gibt es ihn höchstwahrscheinlich dort.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Animes

Auf dem Handy kenn ich bisher keine App, aber auf der Seite von MyAnimeList kannst du abspeichern welche Mangas/Animes du schon Gelesen/geschaut hast, wie du die findest, wann du die gesehen hast und und und.

ich vermute auf myanimelist .com

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit 2016 aktiv Anime