Suche Proramm um Vereichnis zu erstellen?

3 Antworten

Das kriegst du bei Win, in jedem Ordner hin, ich hab Ordner mit Worddateien. Gebe ich oben ins Suchfeld a ein zeigt der mir alle daten mit a

Schreib ich Abdul rein, findet der nur die Datei, die auch Abdul im Dateinamen haben.

Noch einfacher sortiert die Datei von vornherein nach Namen,

Vielleicht wäre calibre als Verwaltungsprogramm eine Maßnahme.

Mit Excel oder einem anderen Tabellenprogramm müßte das möglich sein!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung