Weight Watchers Punkte Berechnung nach ProPointsPlan?

1 Antwort

Das mit den Punkten ist nicht so einfach. Die werden für dich berechnet anhand deines Alters, deiner Körpergröße, deines momentanen Gewichts und dem Geschlecht.

Und wenn du abgenommen hast werden auch deine Punkte weniger. 26 Points ist das mindestens was du täglich haben kannst. Und jede Woche kommen noch 47 Points Wochenexstra dazu.

Das war zumindest beim ProPoints Plan 2.0 noch so. Das ist die Folgeversion vom ProPoints Plan.Jedes Jahr machen die was neues mahl gibt es größere Änderungen mal kleinere, was jetzt aktuell ist kann ich leider nicht mehr sagen.

WW hat viele tolle Rezepte für eine gesunde Ernährung die kannst du auch alle kochen ohne auf die Punkte zu achten.

Es gibt auch die Möglichkeit WW online zu machen. Da musst du nicht in die treffen und kannst sonst auch alles machen und dich umfassend informieren. Du kannst auch das nächste treffen von dir aus finden und einmal hingehen und dich persönlich informieren und du kannst dort auch die WW Produkte kaufen. (Auch ohne jede Anmeldung)