Wie berechne ich meine ProPoints bei Weight Watchers?

6 Antworten

bei mir 111kg startgewicht   weiblich  167 cm gross  wunschgewicht 80kg kam raus    37 points   mehr kann ich dir auch nicht sagen   bin selber irrietiert,weil sich im internet ALLES wiederspricht,aber bei der anmeldung sagte man mir das so,nach neuem system!

Hallo, du hast geschrieben, daß du 36 Punkte essen darfst. Das stimmt nicht. Du hast beim ProPoints Plan 2.0 zwischen 26 und 29 Punkte amTag zur Verfügung und ein Wochenextra von 49 Punkten. Das Wochenextra kannst du verbrauchen z. B. wenn du Einladungen hast, ins Restaurant gehst oder mal über die tägliche Punktzahl drüberkommst.. Die jeweiligen ProPoints errechnet die Kursleiterin. Es richtet sich nach Alter, Größe, Geschlecht und Gewicht. Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

Bibble1980  07.03.2015, 13:38

DOCH   bei mir sinds sogar 37  beim neuen system   auf 167cm gross 111kg start   wunsch 80kg     dann kanns ja bei ihr nicht so falsch sein

w  - 7 Punkte,  Alter : 18-20 - 5 Punkte, 21-35 .- 4 Punkte , 36-50 - 3 Punkte , Gewicht :   eine Stelle von hinten streichen, z.B. 85 kg - 8 Punkte, Größe :  unter 160 cm  - 1 Punkt,  größer 2 Punkte, Beschäftigung : sitzend - 0, stehend, teilw. sitzend - 2, gehend, stehend - 4,  körperlich anstrengend - 6 Punkte. Hast Du noch mehr Fragen ? Ich helfe Dir gerne !

Elumpanti 
Fragesteller
 16.05.2011, 09:53

Danke, aber das sit glaube ich die alte Formel, denn nach der neuen darf ich 36 Punkte essen und habe ein Wochenextra von 49. Wie berechnet man denn die Punkte nach der neuen Formel?

costacalida  16.05.2011, 10:52
@Elumpanti

Nach welchem Points-Plan berechnest Du denn Deine Mahlzeiten ?

Elumpanti 
Fragesteller
 16.05.2011, 13:52
@costacalida

na nach dem neuen ProPoints Plan

Wenn du Online Zugang hast im Tool. Ansonsten mit dem neuen Caculator oder beim nächsten Treffen durch den Coach.

Elumpanti 
Fragesteller
 16.05.2011, 09:43

Ich habe keinen Online Zugang, keinen Caculator und gehe nicht zu den Treffen.

Das ist ja mein Problem.

Warum wird da nur so ein Geheimnisdarus gemacht? War doch früher auch nicht so!

tipsie69  16.05.2011, 11:11
@Elumpanti

Das die alte Berungsformel rausgekommen ist, war ein sehr ärgerlicher Fehler. Das Geheimnis ist das die ansonsten kein Geld mehr verdienen würden, WW ist ein Geschäftsprinzip.

Elumpanti 
Fragesteller
 16.05.2011, 09:43

Ich habe keinen Online Zugang, keinen Caculator und gehe nicht zu den Treffen.

Das ist ja mein Problem.

Warum wird da nur so ein Geheimnisdarus gemacht? War doch früher auch nicht so!

Ich habe auch gesucht und habe diese Seite gefunden (weiß aber nicht, ob es auch angezeigt wird): http://de.wikihow.com/Weight-Watchers-Punkte-berechnen-(ProPoint-Plan)

Da kannst Du Dir selber die Punkte, die Du essen darfst - nach dem aktuellsten Plan von Stand 10.2015 - ausrechnen. Ich hoffe, ich konnte einigen Usern weiterhelfen!