Weight Watchers Propoints Budget nach aktueller Methode berechnen

1 Antwort

ich hatte mich grad gestern angemeldet  bin noch selber überascht  das ich  ssssoooo viel pro points essen darf     mehr  als das alte points system......ich kann dir nur meine rechnung zeigen   (wie die das berechnen,keine ahnung) also   weiblich    167cm gross  111 kg       wunschgewicht  80 kg  = 37 points und 49 extra!!!! bei weniger gewicht zb 108 kg  gehts auf 36 points   bei 105 kg auf 35 points  bei 100kg 34 points  usw.......ABER auf weiblich und meine grösse berechnet,nun weiss ich nicht wie das bei dir ist    vieleicht hilfts einwenig