Wird ein Handschriftlicher ausgefüllter DHL Paketschein automatisch in der App angezeigt?

2 Antworten

Ich kann da nur aus meiner Erfahrung sprechen:

Wenn mir ein Paket mit einem per Hand ausgefüllten Paketschein zugeschickt wurde, dann wurde es mir nicht automatisch in der Post & DHL App angezeigt. Erst nach dem der Versender mir die Sendungsnummer übermittelt hatte, und ich diese eingegeben habe konnte ich es verfolgen.

Bei Online Paketscheinen wurden mir die Pakete innerhalb weniger Minute nachdem der Versender das Paket angekündigt hat, in der App angezeigt.

Wenn das Paket bei DHL eingeliefert wird, bekommst Du eine Quittung mit Sendungsnummer, die dann auch auf der App erschein, bzw. eingegeben werden kann.