Gibt es eine alternative für T-Shirt Druck (Abschlussklasse!)?

2 Antworten

Deigned T-Shirts selber mit Farbe oder so... Also T-Shirt an einem Punkt zusammenbinden und in verschiedene Farben tunken. oder in Lebensmittelfarbe. Euch muss ja kein schlechter Baumwollhaufen aus der dritten Welt an eure Schulzeit errinnern. So macht das ganzeauch viel mehr Spaß. Oder SChutzbrille auf, Wasserpistole mit verdünnter Farbe füllen und Splatoon mit weißen T Shirts spielen ;) Vergesst ihr bestimmt nicht so schnell..

LG Paul

Ben Sellin  06.06.2019, 16:52

Stichwort Batiken ;)

Weißes T-Shirt genommen und alles aus der klasse darauf unterschreiben lassen. Die Front z. B. könnt ihr mit Stoffmalstiften selbst gestalten.

Oder ein Klassenfoto aufdrucken lassen und dann alle unterschreiben lassen.

https://www.shirtinator.de/gestalten/t-shirt-selbst-gestalten/?gclid=EAIaIQobChMI0pOUhIzV4gIVCYfVCh2J6wFEEAAYASAAEgIzyvD_BwE

https://www.spreadshirt.de/-C10181?productType=6&appearance=1&affiliateId=1245887&gclid=CO7U2ZOM1eICFVLndwodfEgKmA

Natürlich auch von der Klasse schöne Bilder als Erinnerung machen.