höchster Bildungsabschluss als Schüler?

4 Antworten

Normalerweise ist damit der höchste Abschluss gemeint, den du schon hast. In deinem Fall also: keiner. Da das doof klingt: hast du denn die Möglichkeit etwas zu ergänzen, oder kannst du nur ankreuzen? Falls du noch was ergänzen kannst, würde ich hinschreiben, welchen Abschluss du planst.

Du hast noch keinen Bildungsabschluss. Entgegen vieler Antworten sollst du nicht den angestrebten sondern den erreichten Anschluss angeben, also in deinem Fall keinen.