Frage von ro2208, 43

Tshirt Druck retten?

Also meine Klasse feiert diesen Sommer Abschluss und wir haben Tshirts drucken lassen. Jetzt ist ein Name falsch geschrieben - der steht logischerweise auf allen Tshirts und ich wollte wissen, ob man das noch retten kann? Von der Firma hab ich noch keine Antwort, aber die Tshirts kosten mit allem drum und dran 40€ pro Stück und wir können die nicht nochmal kaufen und alles..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nordseefan, 13

Schaut doch mal ob der Fehler bei der Firma liegt und dann könnt ihr reklamieren. Dann MÜSSEN sie neu drucken.

ansonsten bleibt euch nur nochmal kaufen oder - je nach dem was falsch ist - selber ausbessern. Klar sieht so toll nicht aus, aber wirklich zu retten wird da kaum was sein

Antwort
von Attagus, 15

Das ist leider nichts, das ihr reklamieren könnt, da es allein eure Schuld ist, dass der Name falsch geschrieben ist. Das kann man auch nicht einfach überkleben oder überdrucken. Da hilft nur es zu akzeptieren oder die Shirts neu drucken zu lassen. 40€ pro Shirt erscheint mir sehr teuer. Dass sollte es auch wesentlich günstiger online geben.

Kommentar von ro2208 ,

Ja, die Tshirts sind von Hummel und somit an sich schon teuer. Und ich habe die Namensliste, die ich der Firma zugeschickt habe, auch überprüft. Der Name stand dort richtig.

Kommentar von Attagus ,

Wenn der Name auf der Liste richtig war, dann aber falsch von einem Mitarbeiter auf die Shirts gesetzt wurde, ist das ein Grund zur Reklamation. Die Shirts müsst ihr daher nicht bezahlen und könnt Ersatz fordern.

Antwort
von newcomer, 18

ich würde auf die Richtigkeit keinen besonderen Wert legen im Gegenteil. Damit könntet ihr die Lehrer ärgern da sie euch in Sachen Rechtschreibung zu wenig beigebracht haben. Das wäre die volle Abschlussnummer :-)

Kommentar von ro2208 ,

Aber die Person, dessen Name falsch geschrieben ist, wird sich darüber sicher nicht freuen ..

Kommentar von newcomer ,

das Problem bei solchen Bedruckungen ist dass sie schlecht entfernbar sind. Wenn ihr neue machen lasst kostet das sehr viel.
Warte erst mal die Antwort der Firma ab. Ansonsten es gibt auch günstigere T-Shirts mit Druck