Wäre es eine Gute Idee wenn ich mein Abschluss pullover in dem Altkleidercontainer werfe?

4 Antworten

Hallo Timo4903,

wenn sich z.B. mit einem Gegenstand oder hier Kleidungsstück nicht die besten Gefühle verbinden, so darf der Gegenstand diese Gefühle gerne mit ganz weit weg nehmen - und hier der Pullover gerne in die Altkleidersammlung.

Dafür ist das T-Shirt mit sehr guten Gefühle belegt - und mit den Unterschriften verbindet es Dich auch mit den Leuten aus der Parallelklasse.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde ihn behalten, denn er stellt einen Teil deines Lebens dar. Auch wenn das nicht der schönste Teil deines bisherigen Lebens war.

Wenn du älter bist, denkst du auch sicher nicht mehr so verbittert an diese Zeit.

Behalten, obwohl du Sie nicht magst weil sowas bekommst du nie wieder im Leben

Weg mit dem Abschlusspullover - er weckt nur belastende Erinnerungen!

Ich habe sogar mein Brautkleid weggeworfen g*****