Frage von VojoSan, 60

Sprüche für Abschlussklasse auf Pulli?

Hallo, unsere Klasse will Pullis zum Abschluss machen. Wir suchen noch Motive und Sprüche... zurzeit haben wir diesen hier ''Uns kann man nich beschreiben, uns muss man erleben!'' Habt ihr noch andere Ideen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von diePest, 36

http://www.schuldruckerei.com/abi-shirts/abimotto/?gclid=CJqTxZi-t80CFcFAGwodHH4... schau doch mal hier rein.. :)

Antwort
von Temmiie, 42

Wir leben in unserer eigenen Welt, aber das ist kein Problem. Man kennt uns dort.

Antwort
von just1olli, 19

Bei uns haben die ein Cannabis Blatt genommen und mit einem Adidas zeichen komprimiert, sah richtig geil aus.

Antwort
von Schedixx, 36

Wie das starwars Logo
DAS
WARS
und darunter
möge der Abschluss mit euch sein.