Lieber Abschlusspulli oder Abschluss T-shirt?

4 Antworten

Alle t Shirts bei mir in der Schule sind danach in der Tonne gelandet. Die Verarbeitung war beschissen. Die einzigen Kleidungsstücke, die es heut von 2011 noch gibt, waren die pullis.

wir hatten damals beides aber öfter trage ich abschluss t-shirt. Trage es immer zuhause, pulli sag ich ehrlich ist mir zu hause zu warm

Ich würde an Deiner Stelle ein T Shirt nehmen. Wenn es kalt wird kann man ja darunter ein langarm Shirt ziehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon viele unterschiedliche Sachen beruflich gemacht

Nimm doch einfach ein Tshirt. Kannst dir ja falls es zu kalt wird einfach was drüber ziehen.