Msa original prüfungen als pdf?

1 Antwort

Gibt's die Bücher vom Stark-Verlag nicht als E-Book zu kaufen?

Die geben aber bzgl. Rechtschreibung keine Nachhilfe/Übungen. Da solltest du ganz dringend dran feilen. Und wenn du schon im Internet unterwegs bist, kannst du auch wenn du auf Rechtschreibung lernen keinen Bock hast, doch ganz einfach kostenlose "dumme" Rechtschreibprüfungsdienste nutzen, wodurch dein Posting nur viel besser lesbar werden kann...

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung