MSA Englisch Lösungen 2018 Berlin?

3 Antworten

Die Lösungen zur MSA-Englisch-Prüfung 2018 dürfen leider nicht im Netz veröffentlich werden. Sie unterliegen dem Urheberreicht und der Verlag achtet sehr darauf, dass sie auch zu keinem späteren Zeitpunkt irgendwo im Netz auftauchen. Du müsstest also zu jemandem persönlich Kontakt aufnehmen, der auch den MSA in Berlin gemacht hat und Deine Lösungen mit seinen oder ihren vergleichen. Anders geht es leider nicht. Eine weitere Möglichkeit wäre, später an der Schule um Lösungsblätter zu bitten. Ich drücke die Daumen, dass die Prüfung gut gelaufen ist.

Aaaaaaalles klar, geh mal fix lernen

Karadenizlii28
Fragesteller

Bist du blöd? Wir haben heute den MSA geschrieben und wollte nach den Lösungen fragen.

IchbineineWand  04.05.2018, 16:25

Wieso soll ich blöd sein? Woher soll ich das wissen? Die Lösungen kriegst du so nicht.

Jojo2706580  08.05.2018, 13:36
@IchbineineWand

Bist du bhdich hab die MSA Prpfubgslösungen von mathe aber okay xD weil die MÜSSEN nach einer Stunde Angabe veröffentlich werden Les/frag mal beim schultat nach ;)

A diese Frau?! Dumm oder so? Alle haben die MSA Englisch Lösungen und auch von heute die Matheschon da es rechtlich gesehen ist die Prüfungslösungen eine Stunde nach Angabe im Netz zu veröffentlichen einfach lange im Internet suchen oder suchen lassen xD :) dann findest du sie bei der Prüfung bbr ist es rechtlich nicht erlaubt die Lösungen im Netz zu haben da es zum "spicken" zählt jedoch ist dies bei der msa Prüfung nicht aber Kopf hoch an die/den frau/mann

Eentweder suchst du oder lässt suchen (rate ich aber ned machst dich nir verrückt) (da die lehrer eh zum Teil selber bestimmen zb bei deu argumentieren (schreibplan) wenn es das gleiche argu war und der lehrer den Sinn sieht darf er trz den Punkt verteilen.. also :) lieber abwarten ruhig bleiben welche schule gehst du den hier in Berlin :) LG aus Berlin:)