Gibt es ein Portal in Minecraft mit dem man von Ort zum anderen kommen kann?

7 Antworten

Nur wenn du eine Mod benutzt. Ansonsten wäre nur die Möglichkeit die Entfernung durch den Nether auf ein achtel zu reduzieren.

Du musst einen Advanced Portals Plugin installieren oder einen Mod installieren aber sonst geht das nicht , nicht mal mit Commandblocks

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt einen COMMAND mit dem man Portal Guns im Spiel haben kann. Schau mal auf YT vorbei.
Lg Felix

Mach das am besten mit einem commandblock ➡ /tp @p x-kordinate y-kordinate  z-kordinate