Command Blöcke aus der Ferne deaktivieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kömntest MCEdit installieren

Wenn du kordis von Block hast mit setblock zerstören

Wenn net zu weit weg is nen Explosiven Pfeil mit Commands machen und die Clock hochjagen

Wenn es nur auf dich eigestellt is fragen ob z.b. wenn möglich Bruder o. Schwester kurz drauf kommt

WorldEdit installieren und mit /br entfernen wenn net zu weit weg

Und in Zukunft am besten Backups machen xD

Wenn du die Position weist, kannst du mit /setblock koordinaten minecraft:air den Comandblock zerstören.

MCEdit installieren

Oder

Map auf n Server installieren und dort Commandblocks deaktivieren