Gibt es Ego Shooter wo man als Russe kämpft?

5 Antworten

Gibt auch genügend cod Teile wo du mit oder als russischer Soldat kämpfst

In MW1-3 zb hier und da

Im multiplayer als speznaz oder makarov s ultranationalisten gegen die US Marines etc

Ein Spiel was direkt darauf basiert denke ich nicht,  da die grossen Ego shooter hersteller eben in den USA sitzen

In Black Obs spielst du 2 Missionen als sowjetischer Soldat gegen die deutschen und nachdem kravchenko und dragovich s Leute dich verraten haben auch gegen die alliierten

Ab sonst....

Glaube bei den älteren CoD oder MoH-Spielen, die im WW2 spielten konnte man auch auf Seiten Russlands spielen.

Bald kommt ja das spiel "escape from tarkov" raus das sieht auch stark aus

In RedOrchestra kann man sowohl mit der Wehrmacht, als auch mit der roten Armee kämpfen.

stalker glaube ich

Alfco  16.08.2016, 15:21

Man ist zwar Russe und es spielt in der Zone um Tschernobyl, aber man kämpft nicht gegen den Westen ;-)