Gibt es die echte Bibel auf Amazon?

5 Antworten

Gehe zu deiner Kirche ob evangelisch oder Katholisch ist egal. Am besten am Sonntag um 10 oder 11 Uhr ungefähr besuche den Gottesdienst und sage danach dem Pfarrer das du Christ werden willst. Möglicherweise hat er auch eine Bibel für dich.

Wenn du das noch entscheiden willst kannst du dir natürlich auch beide Gottesdienste einmal ansehen.

Du solltest dich vielleicht erst entscheiden Christ zu sein, nachdem du Bibel gelesen hast.
Ansonsten ist die Einheitsübersetzung brauchbar.

Wahre Geschichte hört sich schon etwas komisch an, die Bücher wurden im Laufe der Jahrhunderte so oft angepasst und teilweise verändert, das man eh nicht mehr sagen kann was wirklich die Wahre Geschichte sei! Und das gilt für alle sogenannten Bücher Gottes aus jeder Religion!

Hey Hey

Grundsätzlich gibt es verschiedene Ausgaben der Bibel in verschiedenen Formaten. Es gibt z.B welche in gebundener From oder in Tachenbuch format. Eigentlich kannst du auch zur Kirche gehen und dort werden sie dir sicher auch eine Bibel geben. Sonst kannst du die Links benutzen.
https://www.amazon.de/Die-Bibel-Schlachter-Taschenausgabe-Parallelstellen/dp/3893970517/ref=sr_1_9?keywords=Bibel&qid=1702335275&refinements=p_n_feature_three_browse-bin%3A15425222031&rnid=4192708031&s=books&sr=1-9

Gruss Julia