Ein Amazon Artikel gesponsert Was heisst das?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Ist was normales 100%
Bestell lieber das originale 0%
Fake anzeige 0%

1 Antwort

Verkäufer können Amazon dafür bezahlen das ihre Artikel vor den eigentlichen Suchergebnissen angezeigt werden. Diese bezahlten Platzierungen werden mit "gesponsert" markiert.

Auf dem "i" hinter "gesponsert" sollte dir ansonsten genaueres angezeigt werden.

Mel4774
Fragesteller

Also kann ich es normal bestellen?

Vielen Dank.

ChrisCat1, UserMod Light  22.12.2023, 14:18
@Mel4774

Ja du kannst es an sich normal bestellen.

Ob der Verkäufer Vertrauenswürdig ist kannst du bei den Bewertungen des Verkäufers nachgucken.

Mel4774
Fragesteller
@ChrisCat1, UserMod Light

Viele meinten sehr gut aber manche haben auch kommentiert das der Verkäufer die falsche Farbe liefert oder was anderes reinpackt bin mir sehr unsicher.