Bibel Amazon Link?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es, erst einmal auf Seiten wie bibleserver.com verschiedene Bibelübersetzungen zu vergleichen, damit Du herausfinden kannst, welche Du möglichst ohne weitere Interpretation verstehst? Wenn Du davon dann die für Dich beste Übersetzung gefunden hast, kannst Du immer noch auf Seiten wie Amazon schauen, welche Ausgabe Dir dann genehm ist.

Ich kann nicht empfehlen, eine Bibel bei Amazon zu kaufen. Das sind meistens Millionen von billigen Kopien, die nicht mehr das wahre Wort des Herrn abbilden. Du solltest dir auf jeden Fall eine nicht-editierte und unzensierte Bibel aus deiner örtlichen Gemeinde zulegen.

Hoffe, das hat geholfen. Sei gesegnet :)

Woher ich das weiß:Recherche
verreisterNutzer  30.05.2023, 01:58

Ja ich hab schon einige von Kirchen, aber leider ist die Schriftart immer zu klein☹️

TinaSchnulla  30.05.2023, 01:59
@verreisterNutzer

Kaufe dir doch eine Lupe oder Lesebrille auf Amazon. Außerdem ist die Schrift auf Papier klein und im Herzen groß :))

verreisterNutzer  30.05.2023, 02:01
@TinaSchnulla

ich hab schon eine Brille und kann sie grad aus Privaten Gründen nicht wechseln. Ja ging mir auch eher darum das es eben leichter ist Dinge zu markieren wenn die Bibel größer ist. Die Seiten umzuklappen etc. Hab da so paar Ticks leider.

größere Schriftart

Wenn es um die Schriftart geht, würde ich tatsächlich eher einen Buchladen besuchen und vor Ort schauen ob sie groß genug ist. Ich empfehle ja grundsätzlich die BasisBibel, weiß aber nicht ob die Schriftgröße für dich ausreichend ist.