Amazon bestellung ohne Adresse?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst dir die Sendung an einen Paketshop liefern lassen, also du wirst benachrichtigt, wenn deine Sendung dort abgeliefert wurde, z.B. über die Sendungsverfolgung.

An eine Postfiliale kannst du die Sendung nur schicken lassen, wenn du ein registrierter Kunde bei www.paket.de bist und auch eine Kundenkarte von DHL erhalten hast.

Deine richtige Adresse musst du trotzdem angeben, da Amazon eine Rechnungsadresse benötigt.

Wieso ist deine "echte" Adresse ein Problem?

Sowohl bei Amazon als auch bei der Packstation musst du 18J. sein. Bei der Packstation ist auch darauf zu achten das nicht jedes Paket dort reinpasst. Bei großen/sperrigen Gütern ist es also nicht hilfreich dorthin liefern zu lassen.

 ( kopiert bei amazon. de)  Du brauchst doch nur bei amazon die Lieferbedingungen lesen  .. guckst du unter "Versand und Lieferung"

Versand & Lieferung› Lieferung an eine Abholstation

Mit diesem kostenlosen Service können Sie sich Ihre Amazon-Sendungen innerhalb Deutschlands, Österreichs, Luxemburgs und der Niederlande an eine Abholstation (Hermes Paketshop, DHL Packstation, DHL Postfiliale, Post.at Wunschabholstation bzw. Wunschpostfiliale, Pickup Paketshop von DPD) liefern lassen.

Eine Bestellung an eine Abholstation in Ihrer Nähe liefern lassenVerfügbare VersandartenArtikel, die nicht an eine Abholstation geliefert werden könnenAbholung einer Sendung von einer AbholstationProbleme bei der Auswahl einer bestimmten AbholstationEine Bestellung an eine Abholstation in Ihrer Nähe liefern lassen

Falls die Artikel in Ihrem Einkaufswagen für eine Lieferung an eine Abholstation in Frage kommen, bieten wir Ihnen während des Bestellprozesses die Möglichkeit, nach einer Abholstation zu suchen.

Und so suchen Sie nach einer Abholstation in Ihrer Nähe:

Wo ist das Problem? Eine Adresse musst du angeben, ob du sie als Versandadresse nutzen willst oder nicht. Willst du dir eine ausdenken?

Als Versandadresse kannst du alles mögliche wählen; den Arbeitsplatz, einen Freund, eine Packstation (nach Anmeldung), einen Hermes Paketshop...

Wenn du volljährig bist, dann geht das.
Amazon ist ab 18J und die Registrierung für Packstationen ist ebenfalls ab 18J.