Gibt es den Vierkampf auch für Erwachsene?

2 Antworten

Hallo! Am besten fragst du das an die Verreine, die Vierkämpfe austragen.

Ich bin 20 und interessiere mich auch dafür. Hab der Dame vom Verein eine Mail geschrieben und sie hat sich gefreut, da sich wohl immer mehr Erwachsene für Vierkämpfe interessieren würden und ich sehr willkommen wäre. Bei uns gibt es auch welche im E Bereich.

Bei uns gibt es das auch, allerdings für die ,,Aktiven'' ( so wird das bei uns genannt) oder für die ,,Senioren'' . Bei den Aktiven: A-Dressur + A**-Springen + 50m Schwimmen + bin mir nicht sicher ob 3km oder 2 km laufen Bei den Senioren: E-Dressur+ kleines E-Springen ( es müssen nur zwei oder drei Reiter antreten) + 50 m schwimmen + 800 m laufen