Gibt es Comics für Mädchen auf lateinisch

1 Antwort

Hi,

von folgenden Comics weiß ich / besitze ich. Aber speziell für Mädchen ist da jetzt nix. Da ich kein Mädchen bin, wüsste ich noch nicht einmal einen deutschen Mädchen-Comic... :) Schau mal durch. Wenn du etwas nicht findest, schreib mich an. Dann schicke ich dir einen Link.

* Lucas Felix (Lucky Luke)

* Haegar Terribilis (Hägar der Schreckliche) [Lustig, aber vergriffen. Nur noch gebraucht.]

* Merda accidit (Shit happens) [Von "Nicht Lustig" - also sehr lustig. Hat auch Vokabelhilfen]

* Es gibt ein "Streber-Comic" zu Cäsars Bellum Gallicum

* Es gibt ein "Streber-Comic" zu Ovids Metamorphosen

LG

MCX