mit 14 Comics lesen - unnormal?

12 Antworten

Anfürsich müssten wir erstmal definieren, was eigentlich "Normal" wirklich ist. Denn was für die einen normal ist ist für andere unnormal.

... dass er noch nie eine 14jährige getroffen hat die noch Comics liest etc.

Dann wird er wahrscheinlich nicht viele 14-jährige kennen, bzw. auch kaum andere Leute. :P

Was macht er denn, bzw. hält er für normal? Etwa unterwegs das ständige Daddeln aufm Smartphone und dabei ständig gegen ne Laterne dengeln? :D

Da sind Comicleser doch normaler - womit wir ja wieder bei der Definition sind.^^

Und ich kenne einen der das halbe Jahrundert voll hat, der liest auch die Lustigen Taschenbücher - den sehe ich jeden Morgen - im Spiegel. :D

Früher in den 60-70er Jahren wurden sie Schundhefte genannt (hatten halt keine Ahnung), heut sind Comics schon absolut Kult. Also: les sie weiter!

Es gibt genügend leute die sind 20 oder 30 oder 40 und liebe es Comics zu lesen! Auch immer weniger Leute lesen Bücher und es ist trotzdem normal! Als ich 14 war hab ich auch Comics gelesen und da war das auch noch normal! Mach dir keinen Kopf! Tu was dir Spaß macht und lass dir nicht reinreden!

Ich bin 27 Jahre alt & lese immer noch Comics & Mangas und schaue auch noch gerne Zeichentrickfilme wo ist das Problem ? Comics haben keine Alterbeschränkung ;) Geh mal auf ne Comiccon da wirst du viele Menschen finden, die in deinem Alter oder älter sind und noch comics lesen. jeder muss selber wissen, ob er comics mag oder nicht. es ist aber keinenfals komisch :)

Na und? Ich bin 18, männlich, lese auch noch ab und zu LTBs (Lustige Taschenbücher). Wenn mans gerne macht ist doch egal was andere denken.

Das ist odch deine Sache, lebst du etwa für andere? Verstellt dich nicht und verzichte nicht auf etwas was du magst. Denn Leute die so oberflächlich sind, dass sie dich danach beurteilen, hast du sowieso nicht nötig!