Della Duck, deutsche Comics?

3 Antworten

Meinst du Comics, die in England oder Deutschland hergestellt / produziert werden? Wenn ja, es werden fast keine Disney Comics in den beiden Ländern produziert.

Donald34  03.03.2019, 19:02
@McGranger

Die Comics werden natürlich auch in andere Sprachen übersetzt. Das erste Bild ist von Maximino gezeichnet (welcher insbesondere für Dänemark und Niederlände zeichnet) und das letzte von Don Rosa (hat für den amerikanischen Another Rainbow Verlag und für die dänische Comicproduktion gezeichnet).

McGranger
Fragesteller
@Donald34

Und nicht ich sag mal für Deutschland? Und weil keiner Comics mit della Duck und mit ihrem Bruder Donald gezeichnet hat gibt es deshalb keine von ihr in Deutschland richtig?

Donald34  04.03.2019, 19:56
@McGranger

Ich habe halt gedacht, du meinst in Deutschland oder England produzierte Comics. Guck mal bei INDUCKS. Da findest du bestimmt Dell Duck Geschichten, die auf Deutsch oder Englisch veröffentlicht wurden.

McGranger
Fragesteller
@Donald34

Danke mussten sie dass ihr Name Donald 34 wegen Donald gut zu dieser Frage über seine Schwester Della passt?

McGranger
Fragesteller
@McGranger

Habe bei inducks nach geguckt da gibt es nur eine seite über Della Duck wie sie in anderen Sprachen heißt und ich weiß nicht wie und wo ich dort Comics mit ihr finde könnten sie es mir schreiben wie ich die Comics mit ihr finde?

  • Im Micky-Maus-Magazin werden seit neuestem manchmal DuckTales-Comics abgedruckt, in denen auch manchmal Della mit von der Partie ist. Die Comics spielen aber allesamt in der Vergangenehit, also noch bevor sie die Neffen auf die Welt gebracht hat.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In Comics ist sie nur auf Bildern oder Gemälden zu sehen, in Duck Tales ist sie aber tatsächlich zu sehen. Weiss aber nicht welche Folge(n).

McGranger
Fragesteller

Ja das weiß ich nämlich in Ducktales von 2017. Ich habe allerdings auf Google ein Comic Bild gesehen wo sie mit Tick Trick und track wo die Teil noch Babys sind bei Donald mit denen ist und das sieht aus wie ein Comic möchten Sie den Link zu diesem Bild?