Wie heißen die Donald Duck Neffen Tick, Trick und Track in anderen Sprachen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hier ist eine liste Arabisch: Sou Sou, Tou Tou, Fou Fou Dänisch: Rip, Rap og Rup Deutsch: Tick, Trick und Track Englisch: Huey, Dewey and Louie Färöisch: Dinni, Danni, Dunni Finnisch: Tupu, Hupu ja Lupu Flämisch: Loeki, Joost, Victor Französisch: Loulou, Riri et Fifi Griechisch: Hiui, Ntiui, Liui Holländisch: Kwik, Kwek en Kwak Indonesisch: Kwik, Kwek dan Kwak Isländisch: Ripp, Rapp, Rupp / Malli, Palli, Kalli Italienisch: Qui, Quo, Qua Kalaallisut: (Inuit) Rip, Rap Rupilu Norwegisch: Ole, Dole og Doffen Polnisch: Dyzio, Zyzio, Hyzio Portugiesisch: Huguinho, Zezinho e Luisinho Russisch: Billy, Willy, Dilly Schwedisch: Knatte, Fnatte och Tjatte / Knattarna Serbo-Kroatisch: Gaja, Raja, Vlaja Slowakisch: Hui, Dui, Lui Slowenisch: Mak, Pak, Zak Spanisch: (Argentinien) Huguito, Dieguito y Luisito Spanisch: (Mexico) Hugo, Paco y Louis Spanisch: (Spanien) Jorgito, Juanito y Jaimito Tschechisch: Bubíkem, Dulíkem a Kulíkem Ungarisch: Niki, Tiki és Viki / Riki, Tiki és Niki

mia68  30.12.2009, 12:35

...wie nett!! Ole, Dole, Doffen/Knatte, Fnatte, Tjatte... :-)) Ich mag die Skandinavier!!

(wenn das nich´n Daumen wert is´!?)

schrauberitis
Fragesteller

Großartig! Luisinho, Kwak und Bubikern sind die besten Varianten!

im italienischen

Qui, Quo und Qua

Huey dewei juey

rip rap rup

Und natürlich noch andere ;)