Warum gibt es bei den Ducks von Walt Disney nur Onkel-Neffen-Beziehungen?

2 Antworten

Vielleicht, damit es nicht zu persönlich wird und Donald seine Neffen und Dagobert Donald schlecht behandeln darf. Donald bedient sich ja recht antiquierter Erziehungsmethoden teilweise und Dagobert erpresst Donald ständig. Das würde er vielleicht nicht machen, wenn Donald sein Sohn wäre. In einer Geschichte adoptiert Dagobert sogar jemanden und behandelt ihn dann extrem gut. Er schenkt ihm Geld, spielt mit ihm Tischtennis etc.

Das war so weil Dan die Eltern den kindern nicht erkären mussten wo die babys herkommen! Die Sind ja sogar noch heute selten dazu in der lage! Bzw Klären selten die kinder über sex auf auch nicht als teenager!

Aber das Hat sich auch im Lauf der zeit geändert den auch heute kommen Eltern da vor!

Donald Neffen gehören eher zu der Katorogier nicht normal ! Es gab mal eine geschichte mit dem jugendamt wo die dame dachte er Verprügelt sie wirklich !

Aber das tat er da nicht und Er machte sogar essen und das haben sie mit sachen vergiftet ! Am schluß der geschichte kommt raus das ee kein raben onkel ist und die neffen abichlich nie erwischt!

Auich gibte es donal schon seit über 85 jahre und Die neffen wurde mal geprügelt aber zb nie mit einem gürtel und das aber nur in einer zeit wo sowas noch erlaubt war also eher grade noch in den 80er jahren!

Wäre Donald Dagoberts sohn würde er schon im knast sitzen den Dagobert beutet ihn noch immer aus und Alles was Schief Geht stellt er donald in Rechnung selbst wen die idde von ihm kamm und Er Dagobert warnt das so nicht zu machen! Er bezahlt nur 30 kreuzer und das seit jahrzent kapiert nicht das donal kosten zum leben hat und er sich nicht so einseitieg wie dagobert ernähren kann und Dagobert tut alles damit Donald keinen Erfolg hat!

Er machte ihn sogar krank als er Düfte für Klever herstellte