Weihnachtssendung Donald Duck und Neffen-Titel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stuck On Christmas - heißt die Folge = "Geschenke ohne Ende"

An einem Weihnachtsabend erzählen drei Geschenke ihre außergewöhnlichen Geschichten. "Geschenke ohne Ende" wünschen sich Tick, Trick und Track nach einem ereignisreichen Weihnachtsfest in einem Gebet an den Abendstern. Und ihr Wunsch geht in Erfüllung -- an jedem Morgen, an dem sie aufwachen, ist wieder Weihnachten. Anfangs genießen die Drei ihr Geschenk -- einen Schlitten -- und das besondere Weihnachtsessen. Sie zerstören mit ihrem Übermut und ihren Streichen jeden Tag das Fest für Donald, Daisy, Dagobert und Oma Duck. Donalds Neffen werden täglich dicker und beginnen sich zu langweilen. Jetzt haben sie Zeit, zu beobachten, wie alle anderen in ihrer Umgebung Weihnachten erleben. Als deprimierendes Chaos nämlich, weil Tick, Trick und Track rücksichtslos nur darauf aus sind, Spaß zu haben. Der Abendstern hat ihnen nun die Gelegenheit gegeben zu erkennen, was Weihnachten wirklich bedeutet.

und stammt aus der Folge: Mickey's Once Upon a Christmas = Mickys fröhliche Weihnachten

http://www.amazon.de/Mickys-fr%C3%B6hliche-Weihnachten/dp/B0000CESRM

Kristina100396
Fragesteller

Vielen, vielen Dank dafür! Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben :) Dankeeeeeeeee :)