Gibt es Beweise, dass Dämonen existieren?

5 Antworten

im Haus einer Freundin sind eine Zeit lang echt krasse Dinge passiert. Nachdem ihr Vater starb, sprangen einmal zb alle Schubladen gleichzeitig auf oder der radio schaltete sich von allein ein wo immer der lieblingssong von ihrem Vater lief, die türen gingen immer von allein auf und zu, das auto hupte von allein, das licht flackterte, man konnte merkwürdige stimmen und seltsame luftzüge spüren....ich hab so oft bei ihr übernachtet und hab also alles mitbekommen. Also es ist wahr...Dämonen existieren.

Jahrelang wurde sie tyranisiert und litt an todesangst. Seit sie aber zum Glauben an Jesus gekommen ist, hörten diese seltsamen Dinge auf, weil Jesus uns vor allem schützt. Amen

In meinem Badezimmerspiegel guckt mich jeden Morgen so ein komischer alter Mann an der offensichtlich im Spiegel wohnt. Ich bin viel viel viel jünger als der. Das ist der Beweis das es Dämonen gibt, so ätzend kann ich morgens gar nicht aussehen !

joerosac  16.07.2020, 14:03

Ein ganz klarer wissenschaftlicher Beweis! Von fast allen etwas ältergewordenen Junggebliebenen durchzuführen! Du hast mich überzeugt! Jetzt glaube ich auch an den Spiegeldämon der jeden Morgen kommt. 👹 👺

Man darf Geister nicht mit Dämonen verwechseln.

der glaube an sich ist wichtig, nicht an wen man glaubt. ob an Gott oder jemand anderen ist hierbei egal. Durch den festen Glauben an irgendwas, kommt die stärke von uns selber und nicht von einer höheren Gegebenheit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Tatsächlich konnte man bereits alle Symptome die man "dämonischer Besessenheit" zugeschrieben hat, psychischen und physischen Krankheiten zuordnen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Recherchen und Forschungen

Ja, ich sehe die täglich in Diablo

Anonym1311387
Fragesteller

Und wie sehen sie aus?

Photon00  16.07.2020, 10:39
@Anonym1311387

Manche sind Trolle, andere wieder Ziegenmänner, Schlangen oder Fledermäuse usw. Es gibt viele Formen...