gibt es außer um/in bielefeld noch irgendwo döner mit schweinefleisch?

3 Antworten

Bei uns gibt's auch einen Dönerladen wo die Schwein verkaufen.

Du fährst 120 kilometer nur weil du rausfinden willst ob es Döner mit Schweinefleisch gibt? lol.

Klar gibt es den und das ist absolut nichts Aussergewöhnliches.

Brexitrockt
Fragesteller

ach so, bei uns würden die dich verprügeln, wenn du ernsthaft nach einem döner mit schweinefleisch fragen würdest

malour  27.06.2016, 01:41
@Brexitrockt

Ey wir leben hier in Deutschland.Schweinefleisch essen nur Muslime nicht und aus dem Grund verkaufen es auch meist die Dönerverkäufer mit muslimischen Hintergrund nicht.

Freidenker999  11.12.2019, 08:08
@Brexitrockt

Ja, weil die Wilde sind und keine Kultur haben. Alles nur mit Gewalt lösen können. Wegen so einer Nichtigkeit jedeman zusammenzuschlagen oder sogar tot zu prügeln. Das machen nur Halbaffen ohne jede Kultur!

AppleTea  27.06.2016, 01:46

Juden essen es auch nicht.. nur Koscheres

malour  27.06.2016, 01:48
@AppleTea

ist doch auch egal wer was isst oder auch nicht. ist jedem seine Sache, nur gleich mit verprügeln zu kommen ist schon abartig intollerant.

Brexitrockt
Fragesteller
@malour

eine überspitzung meinerseits, mein gott....

Das ist möglicherweise eine Verwechslung,. Bei den Griechen heißt das Döner Gyros, wird in Imbissen ebenfalls vom Spieß abgeschnitten und ist immer Schwein. Und war viel eher in Deutschland zu haben als Döner.