Schweinefleisch im Döner gefunden?

5 Antworten

Nein.. im Döner ist kein Schwein

Ist sowieso kein halal-fleisch egal ob nun Schwein oder sonstwas drin ist...

Sicherlich, Fleischskandale gibt es immer wieder mal, es gab bereits Schweinefleisch und Pferdefleisch im Döner, ohne dass dies richtig ausgewiesen wurde. Aber solche Fälle sind sehr selten und kommen auch nur bei etwas zwielichtigeren Anbietern vor, so etwas können sich Anbieter, die von ihrem Betrieb abhängig sind, gar nicht leisten.

Da wurde auch schon mal Mensch gefunden. Sind aber eher Ausnahmen als die Regel.

Nibelungenlied  24.06.2018, 00:42

Soll süßlich schmecken, aber Gewürze schaffen Abhilfe.

SamuelKK  24.06.2018, 00:43
@Nibelungenlied

Und du wirst nh Leiche los, falls du grad eine über hast. Das Geld fürs Schwein haste außerdem auch gespart. Besser gehts nicht.

Nibelungenlied  24.06.2018, 00:45
@SamuelKK

Ja klar, brauchst du nicht mehr im Keller aufbewahren und machst noch Geld daraus. Ja Köpfchen muss der Mensch haben!

Was würde es bringen? Schwein kostet mehr als Pute.

mulano
Fragesteller

Ist das so? Schwein ist aber definitiv günstiger als Rind.

Pacdidthissh1t  24.06.2018, 00:25
@mulano

Mag sein aber, Geflügel ist günstiger als Schwein. Wozu also Schwein nehmen. Schmeckt auch anders als Rind oder Huhn.