Döner mit Kalb oder Hänchen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Kalbfleisch 60%
Hünchenfleisch 20%
Oder vegan Tofu 20%

5 Antworten

Hünchenfleisch

Seit dem ich einmal Döner mit Hähnchen gegessen habe, bin ich auch einfach dabei geblieben =)

Mit Falaffeln, Hummus, veganen Soßen, Blau- und Weisskraut-Salat, gebratenen Auberginen, Paprika und Zucchini, rohen Zwiebelringen, milden Peperoni - und knusprigem Fladenbrot...

Mir kommt kein Tier in den "Vöner" - weil auch so "Yammie" ! ;)

PStar1992
Fragesteller

Wo kann so einen testen?

Honeysuckle18  05.12.2022, 13:19
@PStar1992

Am einfachsten bereitest du ihn selbst zu - ansonsten schauen, wer diese Form von Vöner anbietet...

Mal so, mal so, manchmal auch gemischt.

Hünchenfleisch

Hünchnfleisch mag ich nicht, aber eher Hühnchenfleisch