Würdet ihr es noch essen,der Aroma von der Soße war schlecht,das Fleisch war trocken schmeckte nach einem Tag,der Dönermann entsorgte sein rest nicht.?

2 Antworten

ess es doch einfach das einzige was hier das Problem ist ist das du anscheinend verwöhnt bist. Warum willst du es wegschmeißen?

Alex59er
Fragesteller

Ich habe es aufgegessen mich.

Trocken oder falsches Fleisch? Müsste er auf Verlangen ersetzen.

Kannst bei sowas wie zuerst beschrieben das Gesundheitsamt informieren. Sollten mal die Hygiene überprüfen. Das kommt übrigens öfter vor als man denkt. Hier gab's auch einen der beim Spiess mehr als nachhaltig gewesen ist. Die Ämter haben aber alle zu wenig Personal. Guck mal was bei Maps so in den Rezensionen steht. Aus Jux noch bei den Liefer-Apps

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche
GrafTypo  24.02.2023, 12:46

In den Rezessionen?
Hat die Autokorrektur-Guerilla wieder zugeschlagen? 😂

Torontonian  24.02.2023, 14:23
@GrafTypo

Hahaha und ich habs nicht gemerkt. Lol muss mal eben korrekturkorrigieren. Ich dachte mal die soll hilfreich sein. Eigentlich war schon einteilig...