Gibt es Alternativen zum Catsan SmartPack

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

einen tipp es gibt extra beutel die man untenin die toilette machen kann und wenn du das streu drin hast streu babypuder drüber dann riecht man auch nix mehr ;)

Porzelinchen
Fragesteller

wie heißen die beutel und wo bekomm ich die, Babypuder auf das katzenklo und dann riecht man nix mehr?

janine006  25.03.2011, 20:28
@janine006

ungelogen, habe 4 katzen und meine freunde wenn die zu mir kommen fragen mich immer wie ich es mache das es hier nicht stink, es ist wirklich einfach aber effektiv ;)

nimm biocats

klumpt super

kriegste alles gut mit der schaufel raus.ist auch günstiger als catsan

Ich kenne zwar diese Katzenstreu nicht, aber warum holst Du nicht ne gewöhnliche Klumpstreu aus dem Supermarkt. Ich benütze eine, die Natusan heisst und ziemlich feinkörnig ist. Dabei muss ich nur täglich die Klumpen rausholen und ein wenig nachfüllen. Einmal pro Woche reinige ich die Katzenklos mit gewöhnlichem Spülmittel, trockne sie gut ab und gebe ein paar Tropfen Myrthenöl auf den Boden, was ich gut verteile und fülle dann erst neue Katzenstreu nach. Dann hängt auch nicht soviel Streu am Boden fest, die Katzen haben nichts gegen den Geruch und die Toiletten stinken nicht. Ich habe 5 Katzen und zur Zeit nur 2 Katzenklos, weil meine Katzen Freigänger sind und die Toiletten im Haus fast nie benützen. Vorher hatte ich 4 Toiletten und 2 Packungen dieser Katzenstreu haben mir 2 Monate gereicht.