Wie sollte man die Katzenklos hinstellen?

2 Antworten

Die Katzenklos ggf. Noch ihn Wohn oder Schlafzimmer stellen. Am besten halt da wo auch der Mensch aufs Klo geht. Oder in einer Ecke die man entbehren kann. Sollte Zugang zu allen Etagen bestehen wäre ein Klo pro Etage schon gut, damit die nicht erst die Treppen laufen müssen. Sollte das so nicht gehen gerne auch 2 nebeneinander stellen wenn es passt. In jedem Fall würde ich im 1. Stock und Erdgeschoss welche hinstellen.

Ich hatte drei Katzenklos für zwei Katzen. Sie gingen immer nur auf eine und die selbe Toilette.

Somit habe ich die anderen beiden Katzenklos wieder abgebaut und sie nutzen nur noch Eines.

Hauptsache du hast ein Katzenklo👍🏻