Ghanaischen Cedi in Euro wechseln (Österreich)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um welchen Wert geht es denn? Einige Großbanken schicken das Geld an ihre Hauptstelle, wo es dann weitergeleitet bzw. umgetauscht wird. Die Gebühren sind aber meist so exorbitant hoch und der Umtausch-Kurs so schlecht, dass sich das Ganze nicht lohnt. Womöglich macht eine Bank das auch gar nicht, wenn du kein Konto dort hast. Fahr lieber nochmal nach Ghana und hau die Kohle dann dort vor Ort raus!  ;-D 

synniegp 
Fragesteller
 24.02.2016, 11:10

Es sind etwas über 60€ umgerechnet.

Okay danke für die info, wenn das wirklich so ist lass ichs lieber sein und ja tausch mit wem der bald nach Ghana fährt.

Danke noch mal ;)

1
Lohengrimm  24.02.2016, 11:12
@synniegp

Wegen 60 Euro rentiert es sich definitiv nicht. Schenk es demjenigen, der hinfährt und sag ihm, er soll dir ne kleine Überraschung/Andenken von dort mitbringen. ;-D 

1

Wie viele ist in's gesamt in cedi ? 50 euro = 210 ghana cedi 

synniegp 
Fragesteller
 29.02.2016, 00:17

Es sind 260 cedi

0
Cheri77  06.03.2016, 09:24

Ok ich nehmen das für 50 euro wenn es geht

0