Gewürzgurken ungesund?

3 Antworten

Kannst du machen, schau aber beim Einkauf darauf, das die Gurken nicht mit Süßstoff angesetzt sind. Süßstoff setzt sich im Körper fest. Viel Erfolg !

Du kannst essen was du willst. Abnehmen wirst du dann wenn du ein leichtes Kaloriendefizit hast egal was du isst. Wenn dir Gewürzgurken schmecken dann iss sie. Ich esse sie ab und an auch ganz gerne mal zwischendurch

Im Prinzip kannst Du ein ganzes Glas am Tag verputzen. Achte trotzdem darauf was an Salz oder Zucker drin ist, nicht daß Du überrascht wirst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...