Getönte Haare - wie lange Waschen?

1 Antwort

Nein, ist nur beim ersten mal so, da es wichtig ist jene Farbe, die du auf dein Haar aufgetragen hast auszuwaschen!

Danach kannst du deine Haare normal waschen, bei den ersten Haarwäschen kommt immer ein bisschen Farbe, da man sie mit einmal waschen nie ganz raus bekommt.

Färbe meine Haare schon seit Jahren, ist bei mir jedes mal so.

Würde dir raten bei der ersten Haarwäsche deine Haare mit relativ warmen Wasser zu waschen und dabei viel Shampoo zu benutzen!