Wie lange halt eine intensive Tönung?

1 Antwort

Intensivtönung ist wie eine Haarfarbe. Sie wird zwar etwas blasser, wächst aber heraus.

Immer wenn zwei Komponenten (Farbcreme und Entwickler) gemischt werden ist es eine Haarfarbe. Tönungen sind direktziehend, sind also gebrauchsfertig.

Das Wort Intensivtönung ist als Verkaufsargument erfunden worden, es suggeriert eine viel harmlosere Behandlung als eine Färbung. Der Anteil an Wasserstoffperoxid ist minimal geringer, färbtcaber dennoch dauerhaft.