Gesunde Nägel, aber Haare wachsen nicht. Was tun?

5 Antworten

Hallo mariaengelss So viel Spitzen schneiden bringt überhaupt nichts. Denn wenn man einmal genauer darüber nachdenkt ist es klar. Die Haare wachsen an der Kopfhaut nicht in den Spitzen. Die Kopfhaut merkt nicht wirklich ob die Spitzen nun geschnitten werden oder nicht. Einmal im Jahr die Spitzen zu schneiden würde ich dennoch machen. Aber wenn du die Spitzen so oft schneidest, schneidest du eigentlich immer das Stück Haar das gewachsen ist wieder ab. Wenn du sehr trockene Haare und die Spitzen immer schön mit Öl oder Haarmilch pflegst sehen sie auch immer schön gepflegt aus. Ich bin kein Haar Experte oder Friseur aber das sind einfach meine Erfahrungen. Ich hoffe ich konnte behilflich sein.

Gruss blackoutstyle22

Nägel und Haare hängen nicht wirklich zusammen. Wenn du deine Haare gut pflegst wachsn sie auh besser. Wenn deine Haare natürlich oft kaputt sind brechen sie ab. Daher auch Spülung benutzen oder vor dem föhnen Hitzespray. Wenn sie nicht kaputt sind versuch es mal mit viel Vitaminen. (Obst, Gemüse, Vitamintabletten zum auflösen)

Hallo erstmal, das hängt von deinen veranlagungen ab. Bei manchen Menschen wachsen Haare schneller als Nägel und bei anderen Nägel schneller als Haare. Das hängt leider nicht zusammen. :/

Machen kannst du dagegen leider nicht wirklich viel. Ich würde sagen Pflege.

Hallo Nägel und Haare hängen nicht wirklich zusammen. Wenn du deine Haare gut pflegst wachsn sie auh besser. Wenn deine Haare natürlich oft kaputt sind brechen sie ab. Daher auch Spülung benutzen oder vor dem föhnen Hitzespray. Wenn sie nicht kaputt sind versuch es mal mit viel Vitaminen. (Obst, Gemüse, Vitamintabletten zum auflösen) Das Problem kenn ich auch, Mädchen!

Biotin Tabletten nehmen und gesund essen viel Obst und Gemüse und viel trinken. LG