Gespräch mit Jugendamt am Telefon?

2 Antworten

Wahrscheinlich möchte er einfach nur mit dir besprechen, was deiner Ansicht nach los ist, wieso du dir Hilfe vom Jugendamt wünschst. Ich rate dir dazu eine Liste zu machen mit Sachen, die deine Eltern gemacht haben, die dich sehr verletzt haben und was du bissher für versuche unternommen hast die Situation zu Hause selber zu regeln.

Hallo! Hat das Gespräch statt gefunden?

jonsnow0
Fragesteller

Hallo, entschuldige für die späte Antwort. Das Gespräch hat stattgefunden. Ich habe mich am dem Tag mich mit dem Jugendamt getroffen. Die haben mich in eine Klinik gebracht. Da war ich dann 3 Monate. Sie haben alles versucht meine Eltern zu überreden, dass ich in eine WG kann hat aber leider nicht geklappt. Jetzt hin ich seit 2 Wochen wieder zu Hause und es ist wieder genauso schlimm :/

DocPsychopath  27.11.2019, 22:53
@jonsnow0

Hallo. Bei mir brauchst du dich nicht zu entschuldigen, da du keine Schuld auf dich geladen hast. u hast eben 97 Tage keine drängenden Probleme gehabt, also warum solltest du dich hier melden?

Es ist nun schwierig, die Lage einzuschätzen. Willst du mir eine Anfrage schicken?