Geschwindigkeit auf B4 bei Neustadt bei Coburg?

2 Antworten

man hält sich an die Geschwindigkeitsbeschränkung; ohne kannst auch mit 200 brettern

es gibt nur eine Richtgeschwindigkeit - im Falle eines Falles kannst eine Mitschuld bekommen

Müßte ausgeschildert sein.

Ansonsten gilt die Richtgeschwindigkeit von 130.

Jempo123
Fragesteller

Bist du dir da 100% sicher ? Das 100 Schild war weggedreht und es war auch kein anderes da.

Jempo123
Fragesteller

Weil ich die Strecke gegengesetzt gefahren bin nochmal

AntwortMarkus  25.09.2016, 14:22
@Jempo123

Wenn das Schild nicht lesbar ist dann gilt es auch nicht.das wurde vielleicht schon im voraus hingestellt und dann wenn es benötigt wird passend gedreht.