Ansatz gebraucht?

1 Antwort

Wahre Geschwindigkeit bedeutet, dass die Geschwindigkeit des Wassers und die Geschwindigkeit des Bootes zusammengerechnet werden müssen. Wie man das macht weiß ich nicht. Das hatten wir noch nicht. Mehr helfen kann ich dir leider nicht.

zombiecupcake
Fragesteller

Okay, vielen Dank schon mal! Weißt du, was wahre Richtung heißt?

HeijiHatouri  18.10.2017, 14:50
@zombiecupcake

Leider nicht, ich kann aber nur vermuten, dass damit auch gemeint ist, dass die Richtung, in die das Boot schwimmt mit der Richtung, in die der Fluss fließt, auch zusammengerechnet werden muss.