Geschenksidee für Köchin?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leckere, ungewöhnliche Gewürze....edle Öle....

Ach so, lustig ?? Eine witzige Kochschürze ??

BEAFEE  25.01.2015, 18:32

Danke für das Sternchen...^^

Ein hochwertiges Öl ( z.B. Arganöl) und ein schöner Essig (z.B. Himbeeressig), darüber freuen sich alle Köche, denn davon hat man noch viele Wochen oder Monate etwas. Dazu, vielleicht noch eine witzige Schürze.

Früher hieß es doch in den Kochbüchern immer "Man nehme..." und dann kam das Rezept. Ich hab da mal ein witziges Plakat gesehen:

"Man nehme:

1 Glas Wein

und fülle es

in den Koch" .......: ))))

Könnt ihr sowas nicht am Computer selbermachen und dabei auf "alt" trimmen?

Ich habe zu Weihnachten gerade einen Tortenring bekommen, mit dem man eine Torte in bis zu 8 wundervoll dünne Böden teilen kann. Mit Palette und allem Drum und Dran von Zenker. Herrlich! Hätte mir so etwas nie selbst gekauft...

LG

Also es gibt auch noch so lustige Artikel, wie z.B. so Herzformen für Spiegeleier, oder witzige Silikonformen für Eiswürfel oder Pralinen oder auch Mini-Gugelhupfformen...... Da würde ich mal in einer Haushaltswarenabteilung herumstöbern.

Wie wärs mit Geschirr das sie noch nicht hat z. B.: Ein Crepeisen