Geschenkideen für den Schwiegervater?

3 Antworten

Ich habe meine Frau beauftragt gehabt ihren Vater mit den Geschwistern zusammen eine Soundbar zu kaufen. 200€ % 4 = 50€

Er wurde 50 und hat sich gefreut weil er gerne Filme schaut

Eine Oldtimer Tour

finde heraus, welches Auto er früher sehr geliebt hat, rufe einen dazu passenden Oldtimer-Club an und frage ob jemand deinen Schwiegervater in so einem Wagen chauffieren kann. Ende der Fahrt ist an einem Ausflugslokal, wo ihr wartet und es Kaffee und Kuchen (oder Steaks) gibt. (Das haben wir im Bekanntenkreis schon 2x gemacht und es war beides mal ein 100%iger Erfolg)

oder:

Karten für eine Show (Magie, Artisten, Bigfoot Trucks, Zirkus)

Ein Besuch in einem Spassbad oder einer Therme

Eine Segway - Tour

Wandern mit Lamas

Alles für einen Kinoabend (inkl. Fahrservice)

Karten für Zoo / Aquarium / Tierpark

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung